Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt zu mir
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/crazy-tati

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ein scheiss Tag

Der heutige Tag kann schonmal nicht mehr bescheidener werden. Ich hatte eigentlich vor mit meiner besten Freundin heute mal richtig toll nach Koblenz zu fahren um ein bisschen zu shoppen und danach dann Shisha rauchen zu gehen. Aber daraus wird nix, da ihre Mutter uns das versaut hatte.

Es fing alles so an:
Wir beide hatten vor ungefähr 2 oder 3 Wochen geplant, dass wir den Samstag nach meinem Geburtstag nach Koblenz fahren, da sie in ein paar Wochen oder so (ich weiß nicht mehr wann ) ein Vorstellungsgespräch in einem sehr noblen Hotel hat und noch passende Kleidung dafür braucht. Nun ja es hatte nichts widersprochen, dass wir das auch in die Tat umsetzen. Bis sie mir vor einigen Tagen erzählte, dass ihre Mutter darauf besteht mit zu fahren, weil sie sehen will was sich meine beste Freundin für das Vorstellungsgespräch kaufen möchte. Uns war beiden klar, dass wir ihr diese Idee nicht aus dem Kopf schlagen können, doch sie evtl. dazu bringen könnten nach dem Fund der Hose nach Hause zu fahren und uns alleine zu lassen.
Nun ja ich meiner besten Freundin dann heute eine SMS geschrieben ob sie denn mal mit ihrer Mutter geredet hat wegen heute, doch da kam keine Antwort. Da dachte ich erst sie wäre auf der Arbeit und ich hätte das vergessen, doch dem war nicht gewesen. Ich einfach mal abgewartet ob sie sich meldet, doch es kam nichts. Dann war ich schön duschen gewesen und versuchte sie danach mal zu Hause anzurufen, doch da ging keiner ans Telefon. Demnach versuchte ich es dann auf dem Handy. Sie ging dran  Ich sie dann gefragt wo sie denn ist. Und was denkt ihr wo sie war? Richtig in Kobelnz Ich dachte echt mich trifft der Schlag. Doch dafür kann sie absolut gar nichts. Ihre Mutter kam auf die fabelhafte Idee meine beste Freundin heute morgen ganz früh aus dem Bett zu schmeißen und einfach mal mit ihr nach Kobelnz zu fahren. Echt begeistert war ich davon gewesen. Ich hätte echt explodieren können. Ich habe mich so gefreut endlich mal wieder was tolles zu unternehmen, aber NEIN da muss ja mal wieder was dazwischen funken
So dies dann zu meinem bisherigen scheiss Tag, bin mal gespannt was heute noch so passiert. Vielleicht habe ich ja Glück und kann heute raus mich mit Freunden treffen, wenn denn jemand draußen ist und nicht wieder was dazwischen funkt

31.3.07 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung