Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt zu mir
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/crazy-tati

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Eintrag

Ich wünsche allen da draußen einen wunderschönen guten Abend.
Ich schätze mal die meisten in meinem Alter sitzen gerade nicht zu Hause wie ich, das liegt aber nur daran, dass ich heute einen recht langen anstrengenden Tag hatte und nicht weiß was ich heute unternehmen soll. Ich weiß noch gar nicht recht was ich euch schreiben soll, deswegen tippe ich einfach mal los

Heute habe ich eigentlich nur gearbeitet. Erst bei Wepa (ganz egal was ich da mache) und danach Zeitung austragen wobei ich vorher auf der Couch eingeschlafen bin. Dann hatte ich noch meinen kleinen Quälgeist (auch Hund genannt) im Schlepptau und da sie ja so hervorragend hört und auch gar nicht an der Leine rumzieht wie eine Irre war das natürlich supi die mit zum Zeitung austragen zu nehmen. Aber was soll ich machen, wenn meine Mutter schon ziemlich früh auf die Arbeite muss, mein Papa sich um die Eisdiele kümmern soll und sonst keiner Zeit hat mit dem Hund zu gehen?! Da bleibt mir wohl wenig übrig. Also Augen zu und durch. Hab es ja auch überlebt wie ihr gerade merkt
Na ja nu sitz ich hier und überlege was ich euch noch schreiben soll. Vielleicht reicht das auch schon für den ersten Eintrag in meinem Blog und ich beende das heute mit meinem Lieblingsgedicht, das vor einer kurzen Zeit sehr gut zu mir gepasst hat.

Sich aus Liebe umbringen? Vor lauter Kummer?
Klar tut es weh,
wenn man die große Liebe verliert.
Man will aufgeben,
spürt nur noch Einsamkeit und Trauer.
Es ist die schwerst Zeit,
und Liebeskummer überwinden dauert lang.
Vergessen wird man die gemeinsame Zeit nie.
Aber sich deshalb das Leben nehmen?
Freunde und Familie so einfach allein lassen?
Das Leben muß weitergehen, so schwer es fällt.
Jeder wird es schaffen...
Einfach sterben, das ist es nicht wert,
denn man lebt nur einmal!

Bis dann eure Tati

30.3.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung