Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt zu mir
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/crazy-tati

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Leben

Ach ja was hab ich momentan ein geiles Leben
Fehlt echt kaum was. Ich habe super Freunde und das habe ich an einem gemerkt. Vor ein paar Monaten war ich noch mit meinem Ex zusammen und hm ich hab sehr viel geklammert an ihm und dadurch so ziemlich meine Freunde vernachlässigt. Das ist ehrlich gesagt noch untertrieben. Ich habe mich total von ihnen abgewannt, weil ich so damit beschäftigt war meinen Ex zu bedrängen und zu klammern. Wie sollte es anders kommen(?) Er macht Schluss, weil wir nicht zusammen passten. Da stand ich nun. Ohne Freunde, ohne meine große Liebe. Ganz allein. Was sollte ich tun? Einfach so tun als wäre nie etwas gewesen ging nicht. Ich konnte doch nicht einfach wieder zu meinen Freunden gehen und so tun als hätte ich nie etwas anderes getan als zu ihnen zu kommen. Die einzige die ich noch hatte, war meine beste Freundin wofür ich ihr heute noch sehr dankbar bin (ein Kiss an sie an dieser Stelle ) Ich bin echt froh sie zu haben. Na ja mit der Zeit habe ich dann versucht wieder Kontakt zu meinen Freunden aufzunehmen und ich habe echt ein riesen Glück solche Leute zu kennen. Sie haben mich doch glatt mit offenen Armen aufgenommen Ach was bin ich glücklich. Weiß gar nicht wie ich das hier alles in Worte fassen soll was so passiert ist. Ich weiß auf jeden Fall, dass mein Leben momentan so ziemlich super läuft und ich tolle Freunde habe und eins habe ich aus der ganzen Sache gelernt!
Ich werde nie wieder meine Freunde vernachlässigen. Sie sind mir einfach alle viel zu wichtig um sie nochmal wegen einem "Kerl" zu vernachlässigen. Man kann doch beides haben. Einen "Kerl" an der Seite den man liebt und der einen auch liebt und super Freunde.
Beim nächsten Mal weiß ich einfach, dass ich es anders machen werde. Ich will nicht wieder allein da stehen, denn das ist gar kein schönes Gefühl.

Ich denke mal das wars dann für heute von mir^^

Zum Schluss noch einen fetten an all meine tollsten Freunde

4.4.07 16:04


Ich weiß auch nicht

Erst mal hallo an alle meine Leser auch wenn es momentan nicht so unbedingt viele sind. Gebe den Link auch irgendwie wenig rum, weil ich nicht allzu viel zu schreiben weiß und so. Weiß auch nicht^^

Erzähl ich doch einfach mal was ich gestern so gemacht habe. Erst mal war ich mit meiner besten Freundin am Überlegen ob wir raus gehen und haben uns dann nach langem hin und her entschieden doch raus zu gehen War recht cool gewesen gestern vor allem das Skaten hat Spass gemacht Kann das ehrlich immer besser bekomme ja auch ganz liebe Hilfe, wenn ich sie brauche

Und heute. Hm was hab ich denn schon Schönes gemacht. Bisher war ich baden, habe meiner Mum im Haushalt geholfen, war mit meinem Hund Gassi und nun warte ich auf meine beste Freundin, dass sie von ihrem von ihrem 4-stündigen (keine Ahnung warum das so lange geht, aber das wird sie mir nachher erzählen) wiederkommt und wir dann wieder raus gehen um uns sportlich zu betätigen Das macht echt voll Spass, auch wenn ich immernoch nicht so super toll fahren kann. Bin noch recht langsam und so. Aber Übung macht den Meister und ich übe immer schön weiter Irgendwann bin ich so gut wie sie

Nun ja das wars dann auch mal wieder für heute. Ich denke mal hab alles aufgeschrieben was ich euch zu sagen hatte^^
Obwohl ein Gedicht geht noch

Das ist der Hammer, ich glaub es nicht,
Du luegst mir einfach ins Gesicht.
Was ist das fuer ne Art und Weise,
sag? hast Du die totale Meise?
Du willst nur mich? Das ist Dir klar?
Obwohl da eine andre war?
Du tickst nicht richtig, hast n Schuss,
ich sag Dir eins, mit uns ist Schluss.
Mach weiter, flirte wie bisher,
am Ende will Dich keine mehr.

7.4.07 17:45


Juli - Zerrissen

Warum Fühlt Es Sich So Leer An,
Wenn Du Mit Mir Sprichst
Warum Fühlt Es Sich So Leer An,
Wenn Du Bei Mir Bist
Warum Fühlt Es Sich So Schwer An,
Wenn Wir Nichts Mehr Sagen
Warum Können Wir Nicht Reden,
Nach So Vielen Jahren

Warum Fühlt Es Sich So Leer An,
Wenn Du Mit Mir Sprichst
Warum Fühlt Es Sich So Leer An,
Wenn Du Bei Mir Bist
Warum Fühlt Es Sich So Fern An,
Wenn Wir Uns Doch Nah Sind
Was Bringt Mir Dieses Leben,
Wenn Du Einfach Nicht Mehr Da Bist

Deine Haut Wird Ganz Kalt
Dein Blick Wird Ganz Leer
Dein Atem Wird Leise
Und Dein Kopf Wird Ganz Schwer

Was Hat Dich So Zerrissen
Was Hat Dich So Verletzt
Was Hat Dich Und Dein Leben
Und Dein Herz So Zerfetzt

Was Hat Dich So Zerrissen
Was Hat Dich So Verletzt
Was Hat Dich Und Dein Leben
Und Dein Herz So Zerfetzt

Was Bringen Meine Worte,
Wenn Du Sie Nicht Hörst
Was Bringt Meine Liebe,
Wenn Du Sie Nicht Spürst
Warum Können Wir Beide
Uns Der Wahrheit Nich Stellen
Warum Kann Ich Dieses Loch
In Deinem Herzen Nicht Füllen

Deine Haut Wird Ganz Kalt
Dein Blick Wird Ganz Leer
Dein Atem Wird Leise
Und Dein Kopf Wird Ganz Schwer

Was Hat Dich So Zerrissen
Was Hat Dich So Verletzt
Was Hat Dich Und Dein Leben
Und Dein Herz So Zerfetzt
Was Hat Dich So Zerrissen

Was Hat Dich So Zerrissen
Was Hat Dich So Verletzt
Was Hat Dich Und Dein Leben
Und Dein Herz So Zerfetzt
Was Hat Dich So Zerrissen

Dass Du Nicht Mal Mehr Weinst
Dass Du Nicht Mal Mehr Schreist
Dass Du Nicht Mal Mehr Merkst,
Dass Dein Leben Zerreißt
Was Hat Dich So Zerrissen
Was Hat Dich So Verletzt
Was Hat Dich Und Dein Leben
Und Dein Herz So Zerfetzt

Was Auch Immer Du Tust
Was Auch Immer Du Sagst
Ich Pass Auf Dich Auf
Ich Bleib Für Dich Wach
Ich Bleib Für Dich Wach

Was Auch Immer Du Tust
Was Auch Immer Du Sagst
Ich Pass Auf Dich Auf
Ich Bleib Für Dich Wach
Ich Bleib Für Dich Wach



Kommentar von mir selsbt: Ein sau geiles Lied

13.4.07 18:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung